Allgemeine Geschäftsbedingungen

Impressum

Kontakt

Strandvilla Rheingold - Ostseebad Göhren


D

D

D

D

Deutschlands schönster und größter Insel Rügen und bietet die besten Voraussetzungen für einen Wellness- und Erholungsurlaub. Besonderer Anziehungspunkt sind die beiden Sandstrände mit einer Gesamtlänge von mehr als 7 Kilometern.

er direkt vor der Haustür der Strandvilla Rheingold liegende, flach abfallende Nord-

strand lockt mitfeinem Sand und Weitläufigkeit, der Südstrand dagegen bietet eine Steilküste, hat aber auch viele flache Abschnitte.

Das Wasser ist an den meisten Stellen nur kniehoch, so dass auch kleinere Kinder ohne Gefahr baden können.

er mondäne Ort bietet alles was man sich für einen Traumurlaub wünscht. Die ostsee-

Typische Bäderarchitektur, Cafés, Restaurants, Bars, Theater, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und die vielen Wellness-Angebote machen Göhren zu einem der beliebtesten Orte auf der Sonneninsel Rügen.

Direckt vor der Haustür: der weitläufige Nordstrand
Göhrens Nordstrand: ein Badeparadies
Die Strandvilla Rheingold vom Nordstrand aus
Die Göhrener Seebrücke zu Füßen der Strandvilla Rheingold

as malerische Ostseebad Göhren- zugleich Kneipp-Kurort - liegt auf

er steinfreie Meeresboden macht Göhren zum Badeparadies für die ganze Familie.